Landesmeisterschaft 100 Schuss

1. und 3. Platz bei Landesmeisterschaft 100 Schuss

Zwei Schützen des SV Bad Dürrenberg machten sich am 22.09. auf den Weg nach Bitterfeld, um an den Landesmeisterschaften Luftgewehr/Luftpistole 100 Schuss Freihand teilzunehmen. Auf der Schießsportanlage des Schützenvereins „Diana“ Bitterfeld e.V. angekommen, hieß es nach kurzer Stärkung, hinein in die Schießkleidung. Bei dem herausfordernden Wettkampf mit 100 Wertungsschüssen in 120 Minuten benötigten beide Schützen volle Konzentration. Diese zahlte sich allerdings aus: am Ende konnte Dirk Wiesner mit 936 Ringen den Landesmeistertitel in der Altersklasse Herren I holen. Mathias Schwarz hüpfte ebenfalls aufs Treppchen und sicherte sich Platz 3.

One thought on “Landesmeisterschaft 100 Schuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.